Bewertungen

★★★★★

“absolut empfehlenswert”

Julia

★★★★★

“Klasse Service!”

Maria

★★★★★

“Super gute Beratung und Reinigung, sehr freundlich, ohne Produkte andrehen zu wollen.”

Carolin

★★★★★

“Vielen Dank. Es war ein warmherziger Empfang, die Atmosphäre im Salon wirklich sehr angenehm. Sehr professionell und sauber. Hasret geht auf alle Wünsche ein und schafft durch ihre offene und liebenswerte Art eine sehr entspannte Atmosphäre. Ich komme auf jeden Fall wieder!”

Kristina

★★★★★

“Hasret war super lieb und die Behandlung wirklich super und entspannend! Ich komme gern wieder!”

Franziska

★★★★★

“Sehr angenehme Behandlung, super Atmosphäre. Alles sehr professionell. Danke liebe Hasret, mein Gesicht dankt es dir sehr und du bist ein toller Mensch ❤️”

Jessica

★★★★★

“Immer wieder genial”

Karl

★★★★★

“Sie war sehr Aufmerksam und ging auf meine Wünsche ein und hat es genauso umgesetzt wie ich wollte☺️”

Nora

★★★★☆

“Netter Service. Allerdings sind nicht alle Haare beim Waxing entfernt worden was ich erst daheim gesehen hatte.”

Sabi

★★★★★

“Super herzliche Art bei der man sich direkt gut aufgehoben fühlt :)”

Mona